Melanie Lassmann Portrait

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite! Ich bin Melanie Lassmann und ich war jahrelang ungewollt kinderlos. Ich möchte dir erzählen, wie ich diese Zeit erlebt habe, wie ich meinen Kinderwunsch transformiert habe. Wie es dazu kam, dass ich heute Mutter von zwei wundervollen Adoptivkindern bin und wie ich aus all meinen Erfahrungen ein Angebot kreiert habe, um DICH auf DEINEM Weg zu begleiten.

Ich möchte dir Mut machen, dich auf den Weg zu machen, aktiv zu werden und deine Situation nicht stoisch zu erdulden und auszuhalten – es gibt so viele Ansätze, die dich unterstützen und dir helfen können, deinen Weg durch diese herausfordernde Zeit zu finden.

Nachdem ich meinen Weg durch die Kinderwunschzeit gegangen bin, habe ich mich entschlossen, auch mein berufliches Fundament komplett neu zu bilden. Mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin sowie dem Erlernen der Heilverfahren der Traditionellen Chinesischen Medizin und gesprächstherapeutischen Elementen habe ich den Grundstein für meine heutige Berufung gelegt.

Aus der Kombination von fundiertem fachlichen Wissen sowie von mir selbst erprobten und für gut befundenen Strategien, ergänzt um sehr persönliche und intensive Erfahrungen sowie nicht zuletzt mit ganz viel Herzblut habe ich mein Angebot für DICH kreiert!

Es ist mir ein Herzensanliegen,
dich dabei zu unterstützen, deinen Weg zu gehen!

Scroll to Top