Du bist nicht dein Kinderwunsch

Ja, ich verstehe dich! Von Herzen tue ich das!❤️ Dein inniger Kinderwunsch ist das, was Dein Denken bestimmt. Jeden Tag, jede Stunde, jeden Augenblick. Mal mehr und mal weniger bewusst. Er ist IMMER da und beeinflusst, wie du dich fühlst, was du denkst, dein Planen, deine Entscheidungen... du KANNST ihn nicht ABSCHALTEN.

Aaaaaaber HEUTE möchte ich dich von Herzen einladen, dich ermutigen - ja, dich vielleicht auch dazu herausfordern, deinen Herzenswunsch ganz bewusst und mit einem guten Gefühl für eine Zeit in den "Stand-by-Modus" zu schalten.

Waaaaaas - wie soll das denn funktionieren??🙄

❤️Stell dir vor, wie es wäre, wenn du dich HIER und JETZT entscheidest, für ein paar Stunden, vielleicht auch für den restlichen Tag oder auch für das ganze Wochenende alle deine Gedanken rund um deinen Kinderwunsch in den Urlaub zu schicken?😍

❤️Stell dir vor, wie es wäre, für ein paar Stunden völlig unbeschwert DU zu sein. DU SELBST zu sein, so, wie du VOR deinem Kinderwunsch warst? Das zu tun, was du am Wochenende so gerne gemacht hast? Zu leben, zu lachen, zu lieben - ja, einfach nur zu SEIN ganz ohne einen Gedanken an deinen Kinderwunsch?

❤️Wie wäre es, wenn du neue, frische Energie tanken könntest, mit Dingen, die dir Spass machen, die dir Freude bereiten, die deine Augen wieder zum Strahlen bringen? Wenn du dir ERLAUBST, die Dinge zu tun, die dich all das Schwere, die Traurigkeit, deine Verzweiflung, deine Sorgen und Ängste, deine Wut, deine Ohnmacht für eine Zeit vergessen lassen.

❤️Und wie wäre es, wenn du spüren könntest, wie gut dir das tut? Wenn du DICH wieder spüren könntest, wie es dir wirklich geht, tief in deinem Inneren? Wenn du DICH selber fragen könntest, was dir gerade JETZT gut tun würde?

❤️Und wenn dir JETZT schon ganz viele Ideen in den Kopf schießen, dann TU ES! ERLAUBE ES DIR! Take your time! NIEMAND verbietet es dir, außer du selbst!

melanie-lassmann-du-bist-nicht-dein-kinderwunsch

Ich wünsche dir eine fantastische, energievolle Zeit im Stand-by-Modus und grandiose Erkenntnisse! ❤️🎉🍀💯💥

Herzlich! Melanie❤️

Scroll to Top